BGE bei der Bundestagswahl wählbar!

Die Partei "Bündnis Grundeinkommen (BGE)" hat in allen Ländern die erforderlichen Unterstützerunterschriften gesammelt und ist vom Bundeswahlausschuss zugelassen worden.
Damit steht am 24.09. das BGE auf allen Stimmzetteln.



In Schleswig-Holstein haben Mitglieder und Unterstützer 2065 gültige Unterschriften gesammelt, bundesweit waren es fast 30.000. Am 28.07. entscheiden die Landeswahlausschüsse über die Zulassung zu den jeweiligen Landeslisten, doch das ist lediglich eine Formalie.

sh.buendnis-grundeinkommen.de
14.07.2017

Wir machen weiter ...

Die BürgerInnen-Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, die Begeisterung in der Bevölkerung für das bedingungslose Grundeinkommen zu entfachen und Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Alle BürgerInnen aus Schleswig-Holstein sind aufgerufen, sich zu beteiligen.
Von den Mitgliedern erhoffen wir die aktive und/oder finanzielle Unterstützung dieses Zieles. Aber auch eine passive ("zählende") Mitgliedschaft ist uns als politisches Signal eine Hilfe!

Mitglied werden!

Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung unserer Aktivitäten.
Auch kleine Beträge sind willkommen und vor allem motivierend!

Spendenkonto